Heute: Juni 16, 2026
Dezember 25, 2023
1 min read

Bart ab! Baumgart sendet Weihnachtsgruß aus den Bergen

Steffen Baumgart grüßt aus den Bergen. Foto: Instagram Steffen Baumgart

Saalbach | Weihnachtsgrüße aus dem Skigebiet!

Ex-FC-Coach Steffen Baumgart ist bekanntlich nach dem letzten Spiel bei Union Berlin am „schwarzen Donnerstag“ in den lang gebuchten, traditionellen Familien-Urlaub ins Skigebiet nach Saalbach-Hinterglemm ins schöne Österreich aufgebrochen.

Fünf Tage nach der Demission postet „Baumi“ nun in seiner Instagram-Story einen aktuellen sympathischen Schnappschuss, mit einem halbvollen Weihenstephan in der Hand und Stirnband von den Bergen grüßend.

https://www.instagram.com/steffenbmgt/?igsh=Y3RyMXEwd2drMDVv

Dazu frisch rasiert, ungewohnt für den stets bärtigen Trainervulkan, der sich mit Ehefrau Katja und den drei Kindern mitsamt Hunden nun von der turbulenten Hinrunde bei bester Bergluft erholen kann.

„Frohe Weihnachten“, heißt es dazu vom beliebten Coach, den schon jetzt viele FC-Fans vermissen.

Das Bild dürfen wir mit seiner Zustimmung und freundlichen Genehmigung zeigen.

Auf einem weiteren Foto lümmelt sich die Familie mitsamt den Vierbeinern auf dem Hotelbett.

Bleibt nur zu sagen: Gute Erholung, Coach!

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

„Loss mer singe“: Kölscher Kult-Liedermacher verstorben

Next Story

„Sony“: Südstadt-Schmierer weiter unterwegs

Latest from Blog

Dann spielen die Haie in der Champions League

Köln | Die Vorfreude auf die Eishockey Champions League ist bei den Kölner Haien groß. Denn der KEC hat sich aufgrund des Sieges der DEL-Hauptrunde erstmals seit zwölf Jahren wieder für die Königsklasse
Go toTop

Don't Miss

Zum 60-jährigen Jubiläum: Überraschung für Fastelovend-Urgestein!

Köln | Was für eine schöne Überraschung! Was für ein

Ex-FC-Keeper: „Happy Family“ beim 7:1 zum WM-Start

Houston | Da hatte jemand sichtlich gleich doppelt Grund zur
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner