Heute: Juni 8, 2026
März 22, 2025
1 min read

Top-Star „Der Sitzungspräsident“ kommt wieder zu Loss mer schwade

Köln/Brühl | Darauf sind wir mächtig stolz.

Volker Weininger ist längst DER Entertainer im kölschen Fasteleer und als „Der Sitzungspräsident“ das Highlight diverser Veranstaltungen in und außerhalb der Session.

Bei Loss mer schwade wird der auch überregional beliebte Star-Redner nun zum insgesamt dritten Mal in all den Jahren auch wieder am Start sein!

Am Montag, den 26. Mai, begrüßt ihn unser Markus, der künftig auch wieder moderieren wird, mit Sängerin Bianca und weiteren Überraschungsgästen im Kaiserbahnhof Brühl.

Eintritt bei LMS ist bekanntlich seit jeher frei, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, seid bitte früh vor Ort!

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

CDU Köln kurios: Dattel-Händler tritt gegen Serap Güler an

Next Story

Polizisten verletzt: So lief die Kurden-Demo in Köln-Deutz

Latest from Blog

Neuer Haudegen für Kölner Kult-Klub

Köln | Der Kader nimmt weiter Konturen an! Drittligisten Viktoria Köln gibt bekannt: „Viktoria Köln verstärkt die Defensive ab Sommer mit Jason Amann. Der 21-Jährige kommt vom FSV Mainz 05, bei dem
Go toTop
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner