Heute: Juni 16, 2026
November 10, 2025
1 min read

Kilos Kokain und Kohle: Kölner Drogen-Family aufgeflogen!

Drogen und Geld Mülheim

Köln | Was für ein Erfolg der Polizei Köln!

Die Einsatzkräfte der Schwerpunktgruppe Mülheim haben am Sonntagnachmittag (9. November) den richtigen Ermittlungsinstinkt gehabt und in der Knauffstraße ein Drogenlager in einer Wohnung entdeckt.

Insgesamt beschlagnahmten sie vor Ort mehr als drei Kilogramm Cannabis, rund 240 Gramm Haschisch, über 30 Gramm Kokain, zwölf Joints und knapp 20.000 Euro mutmaßliches Deal-Geld.

Der dort lebenden dreiköpfigen Familie (m27, m36, w54) wird nun der illegale Handel mit Drogen vorgeworfen. Ein entsprechendes Strafverfahren ist eingeleitet worden.

Kölner Polizei bei Kontrolle erfolgreich

Zuvor hatten die Zivilbeamten drei Insassen eines verdächtigen Fahrzeugs beobachtet, die in er Knauffstraße angehalten hatten und für wenige Minuten in dem Mehrfamilienhaus verschwunden waren.

Bei einer Fahrzeugkontrolle fanden die Polizisten 15 Gramm Marihuana im Wageninneren, fertigten auch hier eine Strafanzeige und setzten im Anschluss einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss für die mutmaßliche Dealer-Wohnung um.

Bereits am vergangenen Freitagabend (7. November) war Einsatzkräften des Präsenzteams Innenstadt bei einer Gaststättenkontrolle ein weiterer mutmaßlicher Drogendealer (26) aufgefallen.

Er hatte rund 80 Gramm Cannabis, etwa fünf Gramm Crack und mehr als 1.400 Euro bei sich. In seiner Wohnung in Köln-Ehrenfeld waren zudem weitere Tüten Cannabis sowie geringe Mengen Ecstasy und Kokain beschlagnahmt worden.

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Schockierende Tat in Kölner Krankenhaus!

Next Story

Jecke Ikone vorm 11.11.: Darum freu ich mich wie ein kleines Kind!

Latest from Blog

WM-Kolumne von FC-Ikone: „Haltet an Sané fest!“

Houston | Der WM-Start ist geglückt! Nach dem 7:1-Triumph gegen Curacao zum Start ins Turnier darf Deutschland nach den beiden unsäglichen WM-Teilnahmen zuletzt, wieder von Höherem träumen. Für koeln0221 analysiert niemand Geringerer

Dann spielen die Haie in der Champions League

Köln | Die Vorfreude auf die Eishockey Champions League ist bei den Kölner Haien groß. Denn der KEC hat sich aufgrund des Sieges der DEL-Hauptrunde erstmals seit zwölf Jahren wieder für die Königsklasse
Go toTop

Don't Miss

WM-Kolumne von FC-Ikone: „Haltet an Sané fest!“

Houston | Der WM-Start ist geglückt! Nach dem 7:1-Triumph gegen

Zum 60-jährigen Jubiläum: Überraschung für Fastelovend-Urgestein!

Köln | Was für eine schöne Überraschung! Was für ein
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner