Heute: Dezember 26, 2025
Dezember 26, 2025
1 min read

EXKLUSIV Nackter lief nachts durch Chemiepark: Neue Details

Dormagen | Der Vorfall hatte für Stirnrunzeln und Verwunderung gesorgt.

In der Nacht zu Samstag, 6. Dezember, hatte es im Chempark Dormagen/Köln einen außerplanmäßigen Einsatz der Polizei, vom Werkschutz und Betriebsmitarbeitern gegeben. Ein Diensthund kam auch zum Einsatz.

Der Grund: Ein nackter Mann (Ende 30) war in den frühen Morgenstunden durchs Areal geirrt und schließlich aufgegriffen worden.

Nach Recherchen von koeln0221 ist der Hintergrund ein trauriger: Denn offenbar soll es sich bei dem besagten Aufgegriffenen um eine psychisch derangierte Person handeln, die auf dem Areal keine Unbekannte ist: Sich ausgekannt und als Mitarbeiter Zugang dazu gehabt haben soll. Schaden richtete der Familienvater an den Anlagen glücklicherweise keinen an.

Über die Absichten kann nur spekuliert werden, denn der Mann soll sich seitdem in einer psychischen Einrichtung aufhalten. In den Wochen vor dem Vorfall soll er in Dormagen in seiner damaligen Wohnung auffällig geworden sein, mehrmals unvermittelt randaliert und Strafanzeigen kassiert haben.

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Kölner Polizei: Die Verbrechen der Weihnachtstage

Next Story

Essen, Plätze: Alle Infos zur Winterhilfe der Stadt Köln

Latest from Blog

Kölner Polizei: Die Verbrechen der Weihnachtstage

Köln | Nach einem versuchten Raub in einer Bäckereifiliale an der Severinstraße am frühen Dienstagmorgen (24. Dezember) sucht die Polizei Köln Zeugen. Nach aktuellen Erkenntnissen hatte ein bislang unbekannter Mann gegen 05.50
Go toTop
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner