
Köln | Was für eine schöne Idee zum Fest!
Pünktlich zum ersten Abend haben sich die fleißigen Helfer der Street Angels Cologne e.V. etwas besonderes einfallen lassen.
„Wir greifen eine schöne alte Idee wieder auf und stellen euch nach und nach wieder all unsere Engelchen vor. Menschen, die mit Herz und Hand für unsere Gäste da sind. Den Anfang macht heute unser ältester Engel: Manni“, posten die Obdachlosen-Supporter in den sozialen Netzwerken.
Kölner Obdachlosen-Helfer mit besonderer Würdigung
Und adeln ihr Urgestein, das noch immer tatkräftig mit am Start ist, um das Leid der Ärmsten der Armen ein wenig mit zu lindern: „Mit 83 Jahren ist er nicht nur topfit, sondern vor allem eins: ein echtes Vorbild für uns alle. Manni ist fit wie ein Turnschuh und voller Tatendrang.

Manni ist seit ca. 1,5 Jahren mit dabei, immer zuverlässig, liebevoll und mit einem offenen Ohr für alle. Ein herzensguter Mensch und der Mann, der zusammen mit weiteren Engelchen das Lebensmittel/ Hygienelager in Schuss hält.
Danke, lieber Manni, dass du Teil unseres Teams bist.“
Einfach eine schöne Aktion, um die zu würdigen, die nicht nur – wie so viele heuchlerische Promis mitsamt PR-Lakaien – billig daherreden, sondern ihren Hintern bei Wind und Wetter auch tatsächlich rausbewegen, um sich unentgeltlich (!) die Sonntage um die Ohren zu hauen und anpacken.
Sie wollen helfen? Hier gehts zum Antrag: https://www.streetangelscologne.de/kontakt/