Heute: August 15, 2025
Februar 6, 2025
1 min read

Deutz: Suff-Randalierer (41) greift Kölner Rettungs-Sanitäter an

Foto: koeln0221

Köln | Polizisten haben am Mittwochnachmittag (5. Februar) in Köln-Deutz einen 41 Jahre alten Mann festgenommen. Er steht im Verdacht drei Rettungssanitäter (24, 27, 44) bei einem Angriff verletzt zu haben.

Gegen 15.45 Uhr war die Rettungswagenbesatzung wegen einer nicht ansprechbaren Person zur Bahnhaltestelle „Drehbrücke“ gerufen worden.

Im Alkoholrausch: Mann wird handgreiflich

Als sie den Bewusstlosen vor Ort antrafen und zum Rettungswagen trugen, soll er wieder zu Bewusstsein gekommen sein und nach ihnen getreten und geschlagen haben. Hinzugerufene Polizisten brachten den aggressiven und alkoholisierten Mann ins Polizeigewahrsam.

Dort entnahm ein Arzt ihm eine Blutprobe. Der Kasache hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland und soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden.

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Domstube voll! Jecke Elefantenrunde zur Session

Next Story

Bundestagspräsidentin besucht Kölner Synagoge

Latest from Blog

Kölner Haie halten Tyrväinen und holen Kemiläinen

Köln | Bei den Kölner Haie erhält die finnische Fraktion weiteren Zuwachs. Der Eishockey-Vizemeister hat Verteidiger Valtteri Kemiläinen von Sparta Prag verpflichtet. Zudem verkündete der KEC die Vertragsverlängerung von Juhani Tyrväinen für eine

Viktoria verstärkt sich mit Boboy und Popp

Köln | Drei Wochen vor dem Start in die neue Drittligasaison mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Schweinfurt (2. August, 14 Uhr) im Sportpark Höhenberg hat Viktoria Köln die Defensive und die Offensive noch
Go toTop
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner