Kölner Kneipen-Knall: Ur-Pächter spricht von „Schande“
Köln | Jan ohne Wert(h)! Zumindest im Wohnzimmer am Neumarkt. Das Lokal ist eine Ruine. „Ich kann dir diese Tage Rede und Antwort stehen. Ich will da ein bisschen Nadelstiche setzen“, hatte Sascha Floss koeln0221 nach der Schlüsselübergabe belegbar versprochen. Die Realität sah und sieht – natürlich in so einem Fall – anders aus. Nach angeblichen Einbrüchen und zwielichtigen Diebstählen aus dem Junkie-Milieu, einem inzwischen katastrophalen Ruf, sucht das beliebte Reiter-Korps nun offenbar verzweifelt einen neuen Pächter. Einen bringt das alles auf die Palme: Den Pächter der ersten Stunde. „Von 1984 – 1990 war ich Pächter vom Gasthaus „Zum Jan““, … Kölner Kneipen-Knall: Ur-Pächter spricht von „Schande“ weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten