Heute: Juni 28, 2026
Dezember 5, 2023
1 min read

Fix! Erry vertritt Peter Brings beim Weihnachtsengel

Erry Stoklosa bei Loss mer schwade. Foto: Bopp

Köln | Erry singt wieder mit Tommy!

Die Fööss-Urgesteine wieder vereint und das beim Weihnachtsengel.

Da Peter Brings ernstlich an den Stimmbändern erkrankt ist, springt Erry aus dem Ruhestand quasi ein.

Erry Stoklosa sagt Gig für Weihnachtsengel ab

Dies teilte er am Dienstag Abend öffentlich mit:

„So, jetzt ist es amtlich“, beginnt er, „Peter Brings ist ernsthaft an den Stimmbändern erkrankt und hat bis auf weiteres Sprech-und Singverbot. Will heißen: er fällt für die restlichen acht Weihnachtsengel-Shows aus. Da ich ja schon die ersten fünf Shows an Tommys Seite spielen durfte, hat man mich gefragt, ob ich in der Not nicht für Peter einspringen könnte, damit keine Shows abgesagt werden müssen.“

Erry vor dem Fööss-Legendenbild im Wirtz. Foto: Bopp

Normalerweise wäre das kein Problem gewesen, doch Erry brauchte erst die Erlaubnis von einer Zusage für eine bereits vereinbarte Veranstaltung zurücktreten zu können.

„Auch mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber in der akuten Notlage wollte ich Peter und meinem alten Foß Kollegen Tommy irgendwie helfen.“

Gut für die Fans: Bis einschließlich 22.12. wird Stoklosa die restlichen Shows an Tommys Seite singen.  

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

55 Jahre! Kölner Kult-Club feiert Geburtstag

Next Story

Kölner Haie: Team und Trainer sind in der Bringschuld

Latest from Blog

JP Weber und BAP-Original feuern Kirchen-Debatte an

Köln | Rettet die Lutherkirche! Mehr als 10 000 Unterstützer hat die Online-Petition bereits, über die koeln0221 berichtet hatte. Das drohende Aus der Lutherkirche bewegt die Südstadt. „Keine Schließung des kulturellen Herzens

Veedels-Bewohner kämpfen um ihre Kirche!

Köln | Der Aufschrei ist groß. Und sie wollen sich nicht mit dem Schicksal abfinden. . . „Rettet die Lutherkirche! Keine Schließung des kulturellen Herzens der Kölner Südstadt“, heißt es in einer

Fortuna holt neuen Torwart und alten Bekannten

Köln | Fortuna Köln rüstet den Kader für die kommende Drittligasaison weiter auf. Der Regionalligameister verpflichte Ben Zich, der zuletzt für den holländischen Zweitligisten Roda JC Kerkrade spielte. Der 23-Jährige war von
Go toTop

Don't Miss

JP Weber und BAP-Original feuern Kirchen-Debatte an

Köln | Rettet die Lutherkirche! Mehr als 10 000 Unterstützer

Veedels-Bewohner kämpfen um ihre Kirche!

Köln | Der Aufschrei ist groß. Und sie wollen sich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner