Heute: Juni 13, 2026
Januar 12, 2024
1 min read

FC-Fanbesuch: „Mit diesem Zusammenhalt ins neue Jahr“

Foto: privat

Köln| Es geht um alles und es müssen Punkte her. Dafür machen die treuen FC-Fans jetzt wieder mobil!

Die erschütternde Bilanz der bisherigen Hinrunde mit lächerlichen 10 Punkten und geschossenen Toren muss aufgepäppelt werden, sonst wird es mit dem Klassenerhalt nichts.

Dabei ist das erste Bundesliga-Spiel für Neu-Trainer Timo Schultz gegen Aufsteiger Heidenheim (13.1.) schon richtungsweisend.

Und die Anhänger wollen bewusst ein Zeichen vorab an die Mannschaft senden.

Mehr als 1000 FC-Fans beim Abschlusstraining im Franz Kremer-Stadion

In Anlehnung an das letzte Statement zur Lage, das die Südkurve Köln im Netz veröffentlichte, heißt es unter dem BAP-Motto: „FC JEFF JAS“ Flagge zeigen.

Foto: privat

So besuchen mehr als 1000 Fans am Freitag das Training im Franz Kremer-Stadion.

Die Fans zeigen der Mannschaft so, dass sie nicht alleine ist und bekunden ihre Treue und Loyalität zum Klub, auch wenn der gerade bekanntlich mit Transfersperre usw. im Chaos zu versinken droht.

„Mit diesem Zusammenhalt ins neue Jahr“, kommentiert der Klub mit einem Video begeistert auf x.

Eine Extra-Motivation vor dem wichtigen Heimspiel gegen die kecken Heidenheimer, die in dieser Saison gerade auswärts schon so manches Mal haben aufhorchen lassen.

Im Abstiegskampf 2021 hatte das Fandoping schon einmal Wirkung gezeigt. Da behielten die FC-Profis mit der Unterstützung im Rücken im Relegations-Endspurt die Nerven…

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Deutscher Topstar feiert Arena-Premiere

Next Story

„Coole Aktion“: Köln-Band besingt Lommi bei Besuch

Latest from Blog

FC-Legende schmeißt Herzens-Job nach 15 Jahren hin!

Wien | Pfiat di! Toni Polster und Viktoria Wien ist Geschichte. Die Entscheidung trifft uns unerwartet“, schreibt der österreichische Hauptstadt-Klub auf Instagram: „Wir sind einerseits dankbar für die 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Vor dem Eröffnungsspiel: Kölner und ihre WM-Boykotts!

Köln | Anpfiff für die Fußball-WM! Am Donnerstagabend steigt die Eröffnungspartie zwischen Gastgeber Mexiko und Außenseiter Südafrika. Doch nicht überall in Köln ist das Fußball-Fieber ausgebrochen. . . Die Macher der Südstadt-Institution
Go toTop

Don't Miss

FC-Legende schmeißt Herzens-Job nach 15 Jahren hin!

Wien | Pfiat di! Toni Polster und Viktoria Wien ist

Der „Goleador“: Südstadt-Legende gratuliert Fortuna – und tippt die WM

Köln | Einer der Größten! Goleador Hans Krankl (73) ist
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner