Heute: Dezember 26, 2025
November 4, 2024
1 min read

Krank! Das fand die Kölner Polizei in Kalker Wohnung

Sichergestellte Waffen

Köln | In der Wohnung eines Kölners (36) in Köln-Kalk haben Polizisten am Sonntagnachmittag mehr als 13.000 Euro Bargeld, Drogen sowie diverse Hieb-, Stich- und auch Schusswaffen sichergestellt.

Der Mann war gegen 14.15 Uhr einem Streifenteam auf der Straße „Markt“ aufgefallen und kontrolliert worden. Bei der Personendurchsuchung fanden die Polizisten mehrere mit Heroin gefüllte Druckverschlusstütchen und sogenannte Bubbles in seiner Bauchtasche. Ein Richter ordnete daraufhin die Durchsuchung seiner Wohnung in der Steinmetzstraße an.

Köln-Kalk: 36-Jähriger wartet auf den Haftrichter

Dabei kam ein regelrechtes Waffenarsenal zum Vorschein: Ein Luftgewehr, eine Armbrust, zwei Sportschützenbögen, Tomahawks, Sicheln, Macheten, diverse Messer in unterschiedlichen Variationen sowie ein ballistischer Helm mit dazugehöriger Schutzweste und eine Schirmmütze der Polizei.

Zu den aufgefundenen Waffen, der Herkunft des sichergestellten Geldes und zu den mehr als 50 Gramm Heroin hat der 36-Jährige bislang keine Angaben gemacht. Derzeit sitzt der Beschuldigte im Polizeigewahrsam und soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Kölner Brauerei spendiert Bier-Wette für die FC-Fans

Next Story

Jecker Terminkalender „Karneval in Köln“ ist da

Latest from Blog

Kölner Polizei: Die Verbrechen der Weihnachtstage

Köln | Nach einem versuchten Raub in einer Bäckereifiliale an der Severinstraße am frühen Dienstagmorgen (24. Dezember) sucht die Polizei Köln Zeugen. Nach aktuellen Erkenntnissen hatte ein bislang unbekannter Mann gegen 05.50
Go toTop

Don't Miss

Kölner Polizei: Die Verbrechen der Weihnachtstage

Köln | Nach einem versuchten Raub in einer Bäckereifiliale an

Nächste Explosion! Polizei ermittelt wieder im „Rockermilieu“

Köln | Bei einem Sprengstoffanschlag im Kölner Stadtteil Porz-Eil sind
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner