
Köln | Start frei für eine neue Open-Air-Saison im rechtsrheinischen Kölner Tanzbrunnen!
Den Start eines Sommers voller Konzerte, Festivals, Humor und Volksfesten machen Cat Ballou.
Für die gefeierte Kölner Band ist das Konzert unter freiem Himmel am 9. Mai ein echtes Heimspiel vor vollem Haus!
Und mit einer genialen Vorgruppe!
Denn: King Loui sorgte schon vorher für perfekte Stimmung auf dem Areal und brachte die Stimmung zum Kochen!
Cat Ballou-Konzert begeistert die Massen
King wer? Sie sind längst keine Unbekannten mehr, landeten mit „Konfetti in der Hand“ im Karneval einen echten Hit.

Die fünf Jungs liefern Funk-Pop-Sound auf den Kölner Bühnen.
Und jetzt im Tanzbrunnen! Die einstige Schülerband um Max Rohde (Gesang/Ukulele/Klavier), Julian Grossmann (Bass) und Kai Scharrenbroich (Gitarre) begeisterte alle.

King Loui gibt es seit 2016 und immer schon auf kölsch. Funkig, hip und unglaublich tanzbar.
„Mit Themen, die junge Leute nicht nur ansprechen, sondern auch in Bewegung bringt. Musik für Body and Soul. Heimatliebe, ganz locker und unverkrampft. Ideal für den Karneval, aber auch für private Feten“, Beschreiben die Jungs ihren Stil.
Sie lieferten Cat Ballou die Steilvorlage für einen Super-Abend bei bestem Frühsommer-Wetter auf der Schäl Sick.
Und dann ging es ab am Tanzbrunnen, der bestens gefüllt war!
Die Show ließen sich bekannte Gesichter der Kölner Stadtgesellschaft nicht entgehen. Gesehen: Stefan Löcher, Jürgen Fritz, Bernd Petelkau, Engelbert Rummel, Sebus.
Auch Top-Moderatorin Claudia Hessel feierte via Linked In: „Köln kann auch fertig. Und zwar in time und in budget. Der frisch renovierte Tanzbrunnen ist zurück – mit neuen Pilzen, neuem Sound und einem ausverkauften Eröffnungskonzert von Cat Ballou.
Vor allem aber ist ein Ort zurück, der zu Köln gehört: direkt am Rhein, mit einem kleinen Urlaubsfeeling. Ein starkes Signal: In Köln kann auch mal was gelingen.“
Erst recht mit Cat Ballou. Die Band bedankte sich zu später Stunde nach dem umjubelten Konzert mit einem Video-Posting in den sozialen Netzwerken.
Die emotionale Botschaft: „Das fühlt sich so sehr nach Zuhause an. Vielen Dank, dass ihr alle mit uns seid!“