EXKLUSIV Team-Abend! HIER schaute der FC das Bayern-Aus
Köln | Eine perfekte Feier – zur richtigen Zeit. . . Großer Champions League-Abend für den 1.FC Köln. Zumindest an der Screen! Denn beim illustren Mannschaftsabend auf der schäl Sick ließ sich die Truppe von Coach Rene Wagner den Halbfinal-Klassiker der Königsklasse zwischen dem FC Bayern München und Paris Saint Germain (1:1) auf der Leinwand im Extra-Saal bei feinstem Buffet nicht entgehen. Beim Schmaus im türkischen Nobel-Restaurant Amadé in Köln-Poll, wo das Team öfters einkehrt und eigens wieder reserviert hatte, zogen sich Dominique Heintz, Jan Thielmann, Luca Waldschmidt und Co. das Spektakel aus München am Beamer gemeinsam rein und feierte … EXKLUSIV Team-Abend! HIER schaute der FC das Bayern-Aus weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten