Heute: August 20, 2025
Dezember 22, 2023
1 min read

Felix Sturm-Manager startet kölsches Box-Imperium!

Köln | Boxen und der Einzelhandel in Deutschland ist tot? Nicht in Köln…

Dafür sorgt Roland Bebak. Der langjährige Manager des fünffachen Ex-Weltmeisters und Ausnahmekönners Felix Sturm (44) zu Erfolgszeiten packt an und investiert derzeit rund um die Stadt prächtig.

So entsteht nach dem Flagschiff am Bonner Wall und einem weiteren Gym in Siegburg derzeit auf der Bonner Straße das nächste Box-Fachgeschäft „Bebak Boxing“.

Top-Manager Roland Bebak mit Box-Equipment erfolgreich

„Es gibt alles rund ums Boxen. Von der Bandage bis zum Ring alles“, so sagt er, „Beratung ist sehr wichtig. Die Leute müssen die Sache fühlen. Boxen ist meine Leidenschaft, ich bin megastolz, so eine Kollektion auf die Beine gestellt zu haben. Ich hoffe, dass bald Weltmeister meine Handschuhe tragen.“

Der BDB, Bund Deutscher Berufsboxer um Thomas Pütz, unterstützt das Ganze. Die Boxer müssen schließlich geprüfte Handschuhe tragen.

Moderator Karsten Speck, die Box-Ikonen Artur Abraham und Marco Huck, TV-Ass Kai Ebel sowie weitere Unterstützer sind am Start.

„Felix hat mir nachts geschrieben, die Handschuhe sind wie für meine Hände gemacht“, so Bebak stolz, der mit Sturm an der Seite von PR-Genie Manni Meier durch alle Winde der Box-Welt gesegelt ist.

Teile gerne diesen Beitrag

Previous Story

Noch immer leer: Das Kölner „Geisterhaus“

Next Story

Darts-Wahnsinn: Hempel-Gesänge im Ally Pally!

Latest from Blog

Bürgermeisterkandidat Patrick Gartmann zu Gast im Sturm Gym

Auf Einladung des WBU-Masterboxen-Weltmeisters Ralf-Peter Frohn-Lux besuchte am 14.08. Patrick Gartmann, unabhängiger Bürgermeisterkandidat für Pulheim, das Sturm Gym von Roland Bebak.Gemeinsam mit Ralf-Peter absolvierte er eine intensive Trainingseinheit und überzeugte dabei mit

Kölner Haie halten Tyrväinen und holen Kemiläinen

Köln | Bei den Kölner Haie erhält die finnische Fraktion weiteren Zuwachs. Der Eishockey-Vizemeister hat Verteidiger Valtteri Kemiläinen von Sparta Prag verpflichtet. Zudem verkündete der KEC die Vertragsverlängerung von Juhani Tyrväinen für eine

Viktoria verstärkt sich mit Boboy und Popp

Köln | Drei Wochen vor dem Start in die neue Drittligasaison mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger Schweinfurt (2. August, 14 Uhr) im Sportpark Höhenberg hat Viktoria Köln die Defensive und die Offensive noch
Go toTop

Don't Miss

Riesenandrang: „Erfinder des Ballermann“ beigesetzt

Köln | Ein würdevoller Abschied von einem Liebling aus dem

Donnerstag: LMS zum Karneval- Buchungseklat, OB und FC!

Köln | Sommerloch? Nicht bei uns. Aus aktuellem Anlass schlagen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner