
Köln | Sie gehen gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen, sind seit vielen Jahren unzertrennlich und sind sich gemeinsam ein Halt in den hektischen, aktuellen Zeiten.
Und das machten Marita Köllner und ihr Peter, der Mann hinter ihrem Erfolg, am Valentinstag in einem virtuellen Gruß deutlich. Denn der selbst so kreative Maler und die urkölsche Sängerin machten eine romantische Rosen-überschüttete Karte auf den Kanälen in den sozialen Netzwerken öffentlich.
Marita Köllner und ihr Peter Serbee feiern die Liebe
„Zum Valentinstag: Danke für all die Liebe, das Lachen und die Momente, die unser Herz gemeinsam tragen. Mit dir ist jeder Tag ein Geschenk. Ich liebe dich heute Morgen und für immer“, heißt es da. Wie süß!
Dabei lagen hinter dem Paar richtig hektische Tage und Wochen! Unmittelbar vor dem heißen Start in die Session und noch im Urlaub erlitt Peter Beschwerden am Herzen und musste nach der Rückkehr in Köln unters Messer (koeln0221 berichtete auch hier exklusiv).
Dann legte Marita im Auftritts-Marathon der jecken Tage einen Sturz auf einer tölpelhaft vorbereiteten, nassen Bühne bei einer Preisverleihung hin, berappelte sich aber trotz Schmerzen auf die für sie typischen Art und zündete ein Polonaisen-Feuerwerk, als wäre nichts passiert, münzte das Ganze sogar in einen Social Media-Klickrekord-Auftritt um.
Nun die rührende Liebeserklärung im Netz zum Valentinstag, der diesmal bekanntlich mitten ins jecke Treiben fällt. Trotz des Trubels muss Zeit für die Liebe sein! Und der Stress geht noch bis Aschermittwoch etwas weiter, aber dann haben Marita und ihr Zeit sicher wieder genug füreinander, um gemeinsam davon abzuschalten – und zu feiern!
Denn dass Urgestein Marita neben dem Beifall auf den Bühnen der Stadt allein bei dem benannten Preis die Konkurrenz um Timo Schwarzendahl, Torben Klein, JP Weber und Julie Voyage geradezu meilenweit hinter sich ließ, spricht für sich.

Die Liebe gewinnt auch bei Robert Greven. Denn der beliebte jecke Moderator und Gründer von „Dat Kölsche Hätz“ setzte für seine Ehefrau Tanja ebenso ein Liebes-Posting ab. „Danke, dass du mein Leben mit so viel Liebe erfüllst!“